Café Hochberg

Konzert

Nachtasyl & Koralle Blau präsentieren
Do
18.
01.
18

Albrecht Schrader - GALERIE DECADENCE

Zu Gast: Erobique aka Carsten Meyer

Albrecht Schrader - GALERIE DECADENCE
Am Donnerstag, den 18.1.2018, startet eine neue Reihe musikalischer Gesellschaftsabende von und mit Albrecht Schrader:
GALERIE DECADENCE
Die Galerie Decadence ist ein fiktiver Ort in der Realität. Beheimatet in Köln, kommt sie nun zum ersten Mal nach Hamburg ins Nachtasyl. Ein bunter Abend für Hobbyisten und alle ohne Liegefahrrad. Es gibt Töne, Akkorde, Texte, Texte mit Akkorden, Akkorde mit Texten und Tönen und multimediale Amuses Gueules. Vielleicht wird gelacht. Der Gastgeber der Galerie Decadence ist Albrecht Schrader, dieser Kölner Lebemann, Musiker, Bachjünger und Kopf des Rundfunk-Tanzorchester Ehrenfeld, bekannt aus dem Neo Magazin Royale. Als Premierengast und musikalischen Sparringspartner freut sich Albrecht auf Carsten Meyer. Genau, Erobique, genau Tatortreiniger, CRISI DI NERVI, Wann strahlst Du?,..... jaja, eben dieser Carsten Meyer.
Mal gucken, was passiert.
Do 18.01.2018   Hamburg
Nachtasyl
Ticketpreis
11,00 €
 
 
Einlass: 19:00  –  Beginn: 21:00  –  Anfahrt
 
Allgemeine Zahlungsmittel

Kreditkarte Cc_logo_master Cc_logo_visa Cc_logo_american_express
Vorkasse
SEPA Bankeinzug

Konzert

Sa
27.
01.
18
The Clientele (UK)

The Clientele (UK)

Ticketpreis 17,60 €
News und Updates zu allen Veranstaltungen, Konzerten und Tourneen: Folge Tickets.de auf Twitter.